Rückblick Cartoon-Weg 2014/15

Berner Zeitung, 30.5.2014

Es freut uns sehr, dass sich der bekannte Berner Zeichner «Pfuschi» für die dritte Saison des Cartoon-Wegs zur Verfügung gestellt hat.

 

Pfuschi, alias Heinz Pfister, wurde 1945 in Bern geboren. 1979 wechselte der gelernte Kaufmann von der Logistik in die Kunst. Seine bekannten Cartoons reisen durch die Welt. Sei es in Form von Ausstellungen, Medien-veröffentlichungen in zahlreichen Ländern oder in Büchern. Er ist übrigens auch Mitbegründer unseres Festivals, an dem er bis heute aktiv mitarbeitet. Des Weiteren begleitet er Kongresse und verwandelt das Gehörte und Ungesagte live in Cartoons. Diese werden dann über einen Beamer ins Plenum übertragen. Pfuschi lebt und arbeitet in Bern.

DIESE SEITE WEITEREMPFEHLEN | Internationales Cartoon Festival Langnau Postfach 728 3550 Langnau info@cartoonfestival.ch
 
  Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2017 Burgdorf, Switzerland.